Nachtskifahren

Datum:

 

Treffpunkt:

 

Zeit:

 

Ort:

 

Bemerkungen:

Freitag, 15. März 2024

 

Friedhofparkplatz Oberriet - Fahrt mit Privatautos

 

17:30 Uhr (individuelle Anreise auch später möglich)

 

Lenzerheide

 

 Kosten: ca 27 Franken - im Restaurant Alp Stätz besteht die Möglichkeit sich kulinarisch verwöhnen zu lassen.


Beschrieb des Anlasses:

Skifahren und Snowboarden an sich sind ja schon schön! Dies jedoch auch noch bei Nacht auszuüben verleiht dem einen ganz friedlichen Rahmen. Im der Lenzerheide gibt es eine Anlage mit Fluchtlicht. Also nutzen wir die Chance und geniessen wir die rasanten Talfahrten im diesem speziellen Ambiente!

Downloads:

Aktuell sind keine Downloads zu diesem Anlass verfügbar...

Organisation / Kontakt / Clubmeisterschaft:

Bettina Kuratli

 

Punkte Clubmeisterschaft: 4