Sommerskifahren Sölden AT

Datum:

 

Zeit:

 

Ort:

 

Bemerkungen:

Freitag, 23. Oktober 2020 bis Sonntag, 25. Oktober 2020

 

-

 

Sölden AT

 

Da das FIS Weltcup-Opening dieses Jahr eine Woche früher und unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet findet das Sommerskifahren dieses Jahr nicht am selben Wochenende statt!

 

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation sind die geltenden Regeln zu beachten und einzuhalten.


Beschrieb des Anlasses:

Jedes Jahr machen sich einige verwegene, scheehungrige Mitglieder des Skiclubs auf, die ersten Schwünge und Schussfahrten zu geniessen, noch ehe die Skisaison so richtig beginnt! Auf dem Gletscher in Sölden wird dann auch emsig an der Technik gearbeitet, teils auf der Piste, schwergewichtig jedoch daneben; schliesslich möchte man an den noch folgenden Skiclub-Anlässen auch an der Schneebar eine gute Figur machen! Obwohl dieser Anlass die letzten Jahre immer nach der Hauptversammlung stattfand, zählt er noch zum auslaufenden Vereinsjahr und bildet dessen Abschluss.

Downloads:

Download
Ausschreibung Sommerskifahren Sölden AT
SCO_Sommerskifahren Sölden 2020_Ausschre
Adobe Acrobat Dokument 143.8 KB

Organisation / Kontakt / Clubmeisterschaft:

Heinz Hasler

heinz.hasler@swissceltic.ch

 

Punkte Clubmeisterschaft: 3